Laden…

Über mich

 

Hey, ich bin Tris!

Nach einem semi erfolgreichen (bzw. abgebrochenen ;-)) Studium der Elektrotechnik, habe ich die Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung gemacht und arbeite nun schon seit einigen Jahren hauptberuflich als Web Entwickler. Ich arbeite sowohl in Festanstellung als auch nebenher als Freelancer und liebe das was ich tue! Mein Fokus liegt vor allem auf WordPress und Magento. In den letzten Jahren habe ich zudem so einiges an Erfahrung in Sachen Hosting, SEO, Datenschutz, Google APIs, Projekt-/Zeitmanagement, Freelancing, sowie Docker und Laravel, aufbauen können.  Mit diesem Blog möchte ich nach und nach mein Wissen mit euch teilen. Ich werde sowohl Beiträge für Neulinge in diesem Bereich, als auch anspruchsvollere Beiträge posten und hoffe, dass ich damit den ein anderen unterstützen kann. Ich freue mich über jegliche Art der Interaktion und bin offen für Vorschläge zu neuen und natürlich auch bestehenden Posts.

Viel Spaß beim Lesen,
Tris

PS: Hier geht’s zu meiner Freelancer Website.